(Kreativ-) Märkte

erfahrt hier, wo ihr mich mit meinem Stand finden könnt


2020 soll das Jahr der Märkte werden! Ich bin schon fleißig am Kaufen und Gestelten eines Standes, damit es bald los gehen kann. Der erste Markt wurde leider aufgrund der CoronaKrise schon verschoben. Ich hoffe sehr, dass wir bald alle wieder zur Normalität zurückkehren können. Dass kreative Menschen wieder Platz auf Märkten bekommen und wir uns alle dort wieder begegnen dürfen. Ich denke, wir werden es dann alle noch einmal ganz anders wahrnehmen und genießen. Darauf und auf Euch freue ich mich sehr! Unterwegs sind wir meist im Doppelpack. Die liebe Imke vom Lottaladen ist mit ihren Lottabretter auch dabei. Schaut gerne mal bei Ihr vorbei auf Instagram @lottaladen


LEIDER wird es wohl nichts mit dem erhofften Marktjahr. Diese zählen zu Großveranstaltungen, Abstand ist schwer einzuhalten, Sicherheit geht vor. 2020 sollte mein Jahr werden, nun wird es ein Jahr der Gemeinschaft, des Zusammenhalts...


Zum ersten Mal dabei :-) Das war einst der Plan...