HusumCards

Fotografie & Desing von Anneke Dieffenbach Fotografie


NEU IM SORTIMENT: HUSUM

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland und der Welt, konnte ich meine HusumCards noch nicht persönlich in der wundervollen Stadt vorstellen. Ihr bekommt sie also noch nicht in Geschäften vor Ort, was mein Wunsch und Traum wäre, sondern derzeit nur online bei mir hier über die Homepage.

 

Von mir fotografiert und gestaltet. Vom Nordlicht für Nordlichter und alle, die den Norden lieben.

Natürlich alles nordish by nature: Husum und der schöne Norden!

Auch hier erweitert und verändert sich immer mal wieder das Angebot...

 

( Bald folgen hier auch Beispiele, wie die Postkarten dekorativ aussehen.... )


#1 Husumverliebt

#2 Heimathafen



#3 kalte Nase

#4 Deichkino



#5 AHOI Husum

Weitere Karten sind in Arbeit und vor allem ich in freudiger Erwartung auf meine hoffentlich baldige nächste Fototour in Husum...