Happy New Year

🧡 Es gibt sowieso nur ein gutes Feuerwerk und das ist ein Sonnenuntergang am Meer 🧡 Ihr Lieben, 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das für mich das Jahr der Märkte werden sollte mit meinen Karten und Geschenkartikeln. Im neuen Haus eröffnete mein kleiner, maritimer Shop. Doch dann kam die große Umstellung für jeden von uns. Es hat uns alle getroffen. Jeden auf seine persönliche Weise. Doch diese komische Zeit hat uns alle auch einfallsreich gemacht, neue Ideen entstanden und viele sensibilisierten sich noch mal für Kleinunternehmen und den lokalen Handel. DANKE an euch, dass Ihr auch mich so toll unterstützt habt. Ob es auf Instagram und Facebook mit Euren Likes und aufbauenden Worten war oder durch die zahlreichen wundervollen Bestellungen und netten Mails.  Ich kann stolz sagen: 2020 war für mich das Beste Jahr ❣ 2018 begann alles mit den ersten Postkarten. Seit dem wächst mein Sortiment stetig, mein kleiner Shop wird besucht und meine Artikel gerade unter Cuxhanenverliebten immer bekannter. 🥰 Ich hoffe, ich konnte Euch die fehlende Zeit am Meer ein Stück nach Hause zaubern. ❣  DANKE auch für Eure Käufe bei Elektro Schalt, Tomi Tinka, Adenauer & Co, Freiräume, Sandbank134 und der Oliva Buchhandlung, die ebenfalls Karten bzw Kalender von mir anbieten. DANKE auch an Cuxland Fewo Service für das Ausstellen meiner Artikel. Sowie an Familie Rave vom Storchennest - Urlaub mit dem Hund.


Vielleicht müssen wir nicht nur auf all das Schlechte in 2020 zurückblicken und können tatsächlich für 2021 auch was Gutes mitnehmen?! Ihr Lieben, kommt trotz eines ruhigeren Silvesterabends gut ins neue Jahr und bleibt gesund ❣🍀 Auf in ein Jahr, das hoffentlich Erleichterung und weniger Risiko mit sich bringt. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von Euch wieder persönlich in meinem Shop hier in Cuxhaven - Altenwalde begrüßen zu dürfen. Eure Anneke