1 Jahr Anneke Fotografie

DANKE!!! Danke, für ein Jahr Fotografie mit Euch! Ein Jahr, in dem wahnsinnig viel passiert ist. Ich durfte unheimlich liebe nette Menschen, mit ihren individuellen Geschichten kennen lernen. Danke, für Euer Vertrauen. Meine CuxhavenCards haben in den vergangenen Monaten den Weg in Cuxhavener Geschäfte geschafft und haben von dort aus ihr neues Zuhause überall in Deutschland gefunden. Ein Jahr, in dem ich viele cuxhavenverliebte Menschen kennenlernen durfte und die Liebe zu unserer tollen Stadt teilen durfte. Bei Euch haben meine Bilder gefallen gefunden. Auf Acrylglas, auf Leinwand oder als Poster (eingerahmt) an Euren Wänden schmücken sie nun Eure vier Wände zu Hause und geben Euch immer schöne Erinnerungen, wenn das Meerweh wieder einmal zu stark wird. Ich durfte shooten für die unterschiedlichsten Zwecke und habe viel Spaß mit dem SCENE Cuxhaven Team. Auch hier erlebte ich lustige, spaßige Momente und lernte auf vielen verschiedenen Events tolle Menschen kennen. DANKE Cuxhaven, DANKE Cuxhavenverliebte. DANKE auch an meine Familie, die das ein oder andere Wochenende, den ein oder anderen Abend auf mich verzichtet hat. Die an mich glaubt und mich unterstützt. :-* Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch allen! Eure Anneke

 

Als Dankeschön wird es ein paar Angebote und Aktionen geben. Also, dran bleiben ;-)