CuxhavenCards nun auch in Cuxhaven erhältlich

Was ein aufregender Tag gestern! :-)

In Cuxhaven startet die neue Saison und für mich die heiße Phase der Einführung meiner CuxhavenCards in unserer Stadt. Der erste gefüllte Postkartenständer wurde gestern ins erste Geschäft geliefert! Aber am Besten von vorne: Spontan fuhr ich eines Samstags in das Geschäft in der Schillerstraße.  Meine Karten waren durch Instagram schon bekannt. Schön zu sehen, wenn Leute sich freuen "das Gesicht dahinter" kennen zu lernen. Und noch schöner die Erfahrung, dass meine Arbeit Anerkennung und Wertschätzung bekommt. Noch beim Durchstöbern meiner Karten höre ich ein "Ich will die alle!" :-) Wir einigten uns auf 30 Motive und völlig geflasht saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause. Mit so einer spontanen Zusammenarbeit hatte ich nicht gerechnet. So nett aufgenommen worden zu sein. Ein Traum! :-) Somit begann die Arbeit zu Hause am PC: Ich werde ins Kartengeschäft einsteigen!

Gestern war es dann soweit. Ich nahm meinen Karton und fuhr wieder in die Schillerstraße, wo man sich schon sehr auf meine Karten und die neue Ware für das Geschäft freute. Sobald alles aufgebaut ist werde ich ein Foto bekommen und Euch dann auch verraten, wo Ihr die Karten in unserer Stadt bekommen könnt.

 

Weitere Gespräche mit anderen Geschäften in anderen Stadtteilen stehen noch aus oder haben auch schon stattgefunden. Ich hoffe natürlich sehr, dass meine Karten dort ebenfalls Gefallen finden und Ihr sie auch dort bald im Verkauf finden könnt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und weiter berichten.... Stay tuned ;-)