Fotoparties

Fotoparty *** Neu in 2019
Fotoparty *** Neu in 2019

Jetzt kommen die Fotoparties!!

 

Als Erzieherin habe ich mir in den letzten Jahren ein Konzept zur Fotopädagogik erarbeitet. Fotografie ist so vielseitig und wandelbar, dass sie jedes Mal auf's neue Spaß macht. Sie gibt den Menschen so viel, auch unbewusst. Diese Möglichkeiten greife ich immer wieder gerne auf und so entstand die Idee in 2019 auch FOTOPARTIES anzubieten. In dem einen oder anderen Projekt mit Teens und auch KitaKindern durfte ich feststellen wieviel Spaß es den Kids macht selber Regie führen zu dürfen und welche Ideen entstehen, wenn die anfängliche Hemmung vor der Kamera (schnell) verflogen ist!

 

Bleibende Erinnerungen, viel Spaß, mal "was Neues" und ganz nebenbei auch noch pädagogisch wertvoll. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0