Mit Gelassenheit durch den Montag

MONTAG.... Warum schimpfen eigentlich immer alle über ihn? Vielleicht, weil er den Anfang der Woche einläutet und somit für das bittere Ende des Wochenendes steht? Wird ihm die Schuld daran gegeben, dass wir wieder arbeiten müssen? Fakt ist: Wir müssen mir ihm leben! 😉 Er kommt generell jede Woche einmal vor. Somit etwa 52mal im Jahr, in allen Jahreszeiten und immer wieder zwischen Sonntag und Dienstag! Er hat exakt 24 Stunden, aufgeteilt in eine Tag- und Nachtphase. Sein Glück: (Nur) Noch unbeliebter ist der Mittwoch! 😄 Ich denke, jeder Montag sollte respektvoll & gleichberechtigt behandelt werden. Er hat nun mal seine Aufgabe zu meistern und daran können wir und er nichts ändern! 😉 Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren begegnen wir ihm ungefähr 4100mal- ob wir wollen oder nicht! Er ist seiner Postition genauso hilflos ausgeliefert wie wir! 😊 Das Wort des Tages heißt 😎 GELASSENHEIT 😎. Das Wort des Montags und am Besten sogar das Wort des Lebens.... Schaut mal hier vorbei https://youtu.be/K0S8xovrdRg 😂👍 und wenn das alles nichts hilft: FAHRT ANS MEER, denn Meer geht immer! Genießt die Ruhe und Weite, atmet tief durch und spürt die Gelassenheit... Montage am Meer sind einfach besser 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0