We are family

Ein goldener Herbsttag am Meer- schöner, wie er eigentlich nicht sein kann.  Echte Nordlichter schreckt die Jahreszeit nicht ab, um mit der Familie draußen zu sein. Herbstwetter ist eben Jacken- und Mützenzeit. Da stehen wir zu :-)(Und die Natürlichkeit ist sowieso das, was ich als Fotografin für meine Fotos so liebe.) Also, rein in die Klamotten und ab an den Strand! Diese Familie hat mich eingeladen, sie bei ihrem Spaziergang mit der Kamera zu begleiten und den Besuch in der Heimat, am geliebten Meer, in Bildern fest zu halten. Geballtes Glück PatchworkFamilie! Frisch sind sie zusammen gezogen. Da kam die Auszeit von Kartons und Chaos, die im neuen Heim warten, vielleicht auch gerde mal richtig. Außerdem können die Bilder jetzt nicht nur meinen Blog füllen, sondern zu Hause auch die Wände und das Heim familär werden lassen. Ich wünsche Euch einen guten Start, viel Liebe und gemeinsames Lachen für die gemeinsame Zukunft, sowie tolle Erlebnisse und ein spannend-schönes Zusammenwachsen zu dritt, zu fünft, mit Hund und auch mal ohne... :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen!