Wenn die Sonne über Cuxhaven aufgeht...



Moin Cuxhaven, moin Norddeutschland!
Wenn die Sonne aufgeht über unserer schönen Stadt ☀️ und man morgens noch so ganz alleine am Wasser unterwegs ist.... dann findet man mich irgendwo mit meiner Kamera sitzen... oder hocken oder liegen 🤣... um für euch diese tollen Momente einzufangen. Ganz nebenbei habe ich dann die Gelegenheit unsere tolle Heimat und Ruhe zu genießen, durchzuatmen, in der Natur zu sein und Energie zu tanken! 😊 Entschleunigung... Ein perfekter Start in den Tag! Heute möchte ich Euch mitnehmen auf die Seebäderbrücke, wo dieses tolle Bild entstanden ist! Die nächsten Tage mehr von meiner letzten Sonnenaufgangstour durch Cuxhaven Alles auch für Euer Zuhause! Schaut hier.... Ich habe wieder ein paar neue Fotos, die meine Gallerie befüllen. Ganz nordish by nature eben!